PM-Veranstaltungen

PM-Seminar: Geländeführung im Rahmen der Marbacher Vielseitigkeit mit Dieter Aldinger

Die Persönlichen Mitglieder in Baden-Württemberg laden gemeinsam mit dem Pferdesportverband Baden-Württemberg alle Interessierten zum PM-Seminar ein
Datum: Samstag, 13. Mai 2017
Ort: Haupt- und Landgestüt Marbach in 72532 Gomadingen
Referent: Dieter Aldinger
Teilnehmerbeitrag: Die Teilnahme an der Führung ist kostenlos.

Zu Gast in der Heimat des Weltmeisters Michael Jung: Das Gelände des Haupt- und Landgestüts Marbach ist erneut Austragungsort des Vielseitigkeitsturniers mit Prüfungen bis zum CIC*** mit Mannschaftswertung inklusive Deutschem Berufsreiterchampionat, Vorbereitungsprüfung für die Europameisterschaft 2017 und Wertungsprüfung für den „U25-Förderpreis Vielseitigkeit“. Im Rahmen des Turniers wird außerdem der CCIP** mit Mannschaftswertung und Sonderwertung Pony-Alpencup 2016 sowie die Sichtung für die Europameisterschaften der Ponyreiter - Vielseitigkeit ausgerichtet. Des Weiteren wird der CIC* mit baden-württembergischen Meisterschaften der Reiter entschieden. Eine lange Ein-Stern-Prüfung (CCI*) komplettiert das Angebot.
Persönliche Mitglieder haben nach einem Sektempfang die Möglichkeit, die Geländestrecke unter fachkundiger Führung von Dieter Aldinger zu besichtigen und sich die anspruchsvollen Aufgaben für Reiter und Pferd aus nächster Nähe anzuschauen.

Treffpunkt ist am Vormittag, eine Stunde vor Beginn der ***Geländeprüfung, bei der „Alten Hütte“ direkt an der Geländestrecke. Die genaue Uhrzeit wird mit der Bestätigung mitgeteilt.(Änderungen vorbehalten)
 
Der Referent
Dieter Aldinger, geboren 1953, ist erster Vorsitzender der Interessengemeinschaft Vielseitigkeit Baden-Württemberg. Die IG Vielseitigkeit ist seit Jahren Ausrichter der Marbacher Vielseitigkeit.

Anmeldeverfahren
Die Teilnahme an der Führung ist kostenlos, bedarf aber einer schriftlichen Anmeldung bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN), Bereich Persönliche Mitglieder.
Die für die kostenlose Führung notwendige Eintrittskarte zum Turniergelände muss vor Ort beim Veranstalter bezahlt werden. Der Eintritt kostet dabei für PM gegen Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises am Samstag 12 € anstatt 15 € (kein Vorverkauf).
Informationen unter www.eventing-marbach.de

Eine verbindliche Anmeldung ist bis spätestens fünf Werktage vor der Veranstaltung erforderlich. Die Anmeldebestätigung sowie Ihre Eintrittsfähnchen und einen Ablaufplan erhalten Sie rechtzeitig per Post zugeschickt. Anmeldungen können nicht storniert werden.
Nach Anmeldeschluss erfragen Sie bitte in der Geschäftsstelle (Telefon: 02581/6362-247), ob Restplätze an der Tageskasse verfügbar sind.

Zurück

Λ